wer hat's wohl nicht erwartet..-.-

Wie das mit einem Essenplan so ist, nimmt man davn zu. Bei mir war das natürlich auch so. ich wiege jetzt 47,3kilo. Es sind mehr als 7 kilo zu viel. Naja aber ich bin es wohl selber schuld, da ich bestimmt 3 FA's in der lezten Woche hatt. Ich hasse mich sehr dafür.

Hm vielleicht muss ich bald am Bauch operiert werden, da ich irgendetwas am Darm habe. Eigentlich ganz gut. Dann brauche ich nicht mehr zu essen. 

Ich werde heute trotz meiner Bauchbeschwerden ins Fitnesstudio gehen, Ich habs nicht anders verdient. Ich habe schon ziemliche schmerzen, aber ich habs Sophia ( Name geändert) versprochen. Und was man verspricht, das muss man bekanntlich auch einhalten. Naja ich muss jetzt mal Englisch lernen. Ich schreibe morgen eine Arbeit und möchte die nicht verhauen. Ich bin doch eigentlcih nicht so eine, die später keine Job haben möchte!

 

st.st. Meine Liebe

 

eure Lils

31.3.09 15:37

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen