Leben nach Plan.

Da ich ja jetzt mein Leben nach Plan fett werden lassen muss, nehme ich wirklich nur sehr langsam ab. Und ich wog sogar mal wieder 48 kilo. ich meine ACHT UND VIERZIG!!!!

Naja Heute Morgen waren es 46,8 kilo. Aber besser als 48! Ich muss mich auf Jeden Fall wieder ranhalten. So kann das schließlich nicht wieter gehen, mit mir!  Die kleine Chloé mein twin mahct das so gut.  Und ich ? Ich muss nach Plan leben! Das ist ziemlich unfair, wiel ich so nicht richtig Leben kann. Durch Zwang zu Essen ist eh nicht viel gesünder, als garnicht essen! Deshalb könnten die mich auch machen lassen!! Ich weiß wohl, was gut für mich ist!!

Es ist irgendwie voll komisch.

Aber in lezter Zeit übergebe ich mich ziemlich gerne. Eigentlich wollte ch das nicht. ich weiß nicht, dass war für mich immer Tabu aber irgendwie kam es am Anfang automatisch, weil ich auf einmal so oft & so viel essen musste und jetzt mache ich das manchmal richtig gerne. Dabei wollte ich dass doch nie machen!

Ich muss es mir jedenfalls abgewöhnen.

Ich muss jetzt lernen! Ich darf meine PWU-Arbeit morgen nicht verhauen!!

In Liebe eure Lilith. st.st. & th.th.

23.3.09 17:28

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen