therapie.

es läuft dreckig.

Ich muss jetzt einmal im Monat zum wiegen. womit ich wirklich ziemliches Glück habe. weil man ja normaler Weise jede Woche muss.

Aber da bei meinem Therapeuten nicht so viele Termine frei sind hab ich glück und muss nur einmal pro Woche.

Das heißt. Ihc kann in Ruhe abnehmen & am Tag des Wiegens ganz viel trinken

schön.

Naja ich war am Freitag da. 48 kilo musste ich bis dahin wiegen. das hab ich auch auf die Waage gebracht. Also ich hatte 47.89 aber naja man schwankt j aimmer so deshalb wars okay.

Jedenfalls ist mein nächster Termin erst am 27. Jan. Bis dahin darf ich hungern, so  viel ICH will.

 

Hmm ich meine, ich muss es ja schaffen bis zum Sommer dünner zu werden. ich weiß, das ich niemals perfekt sein kann., aber ich will wneigstens dünn sein. weil das schon nahe an Perfektion grenzt.

st.st. Meine Lieben.

ich hab euch lieb.

 

10.3.09 21:25

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen