Böses Mädchen.

Ich bin ehct ne schlechte Bloggerin. Ich schreibe garnicht regelmäßig, aber es ist so stressig, die lezten Tage.

Diese dummel beleidigungen nehmen leider kein Ende, aber jetzt ist endlich die Pro -Ana-Disskusions Gruppe gelöscht werden, jetzt sehen die nicht mehr mein Profil!!!. Glüüück. Die denken wohl dass sie mein Leben beinflussne könen. HA HA HA, dass ich nicht lache.

Ich habe heute mit der schönen Janine geschrieben, sie ist Model. Ihr müsst mal gucken, bei Douglas, da gibts son Parfum das heißt Mojo & da ist sie so in der Hocke & guckt zur Seite, das ist sie. Schöne Janine.

Gestern war Weiberfastnacht. Ich war ziemlich betrunken. Ihc musste morgens antibiotika nehmen-.-  & ich habe wirklich fats nichts getrunken, Eig wollte ich nichts trinken & nun -.-  Naja hie rin Köln kommt man nicht vorbei. & ich war mit der Deni Am Fischmarkt!. Schön schön.

Meine Ratzis werden jett abgeholt. Ich muss mich verabschieden. LG' LILITH.

20.2.09 14:19

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen