Versagerin.

Tut mir sehr leid, dass ich erst jetzt geschrieben habe. Ihc musste noch viel organiesieren( Schule/ Karneval/ Twin).

Jetzt bin cih wieder da, aber ich kann auch garnicht lange schreiben.

ich hatte heute morgen schööön 46.1 & dann heute Nachmittag hatte ich einen Fressanfall. Ana ist sehr enttäuscht von mir & Lea wird es auch sien, sie weiß es noch garnicht Ich bin eine Versagerin. 

 

Hauptsache diese asozialen im Svz. Meinen die wirklich, dass ich meine Einstellung zu ana ändere, wnen sie mir sagen, dass ich krank bin? Nein, tu ich nicht, weil ich WEI?, dass ich krank bin! & irgendwelche beleidigungen bringenn mich garantiert nicht davon ab. Wenn man gegen Pro anaist ist das jedem siene sache mir ist es egal.. aber anas bzw MAGERSÜCHTIGE zu beleidigen ist wie, als wenn man jemandne beleidigt, der an Krebs erkrankt!. Ihr seid einfahc nur ARM!. Man kann ja wohl auch vernünftig mit jemandne über da sthema disskutierne & trotzdme zwei verschiedene Meinungen haben! Ihr regt mich einfahc nur so dermaßen auf. Und nochmal. Wegen euch änder ich meine Einstellung NICHT.

 

Lea Ich liebe dich! Aller schönste. Aller beste. Twin.

18.2.09 23:15

bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


skinnyana / Website (19.2.09 14:11)
>.< jaa ich kann sowas auch nicht haben ehy is doch unsere Sache was wir machen und so is doch unser Leben nicht deren ich denke da sollten sich andere nicht-betroffene echt nicht einmischen -.- Und das die immer gleich so beleidigend werden müssen -.- .. Deswegen hab ich ein PW auf meinem Blog damit keine dummen, nervigen scheiß-Kommentare entstehen /:
LG <3
skinnyana

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen