Böses Mädchen.

Ich bin ehct ne schlechte Bloggerin. Ich schreibe garnicht regelmäßig, aber es ist so stressig, die lezten Tage.

Diese dummel beleidigungen nehmen leider kein Ende, aber jetzt ist endlich die Pro -Ana-Disskusions Gruppe gelöscht werden, jetzt sehen die nicht mehr mein Profil!!!. Glüüück. Die denken wohl dass sie mein Leben beinflussne könen. HA HA HA, dass ich nicht lache.

Ich habe heute mit der schönen Janine geschrieben, sie ist Model. Ihr müsst mal gucken, bei Douglas, da gibts son Parfum das heißt Mojo & da ist sie so in der Hocke & guckt zur Seite, das ist sie. Schöne Janine.

Gestern war Weiberfastnacht. Ich war ziemlich betrunken. Ihc musste morgens antibiotika nehmen-.-  & ich habe wirklich fats nichts getrunken, Eig wollte ich nichts trinken & nun -.-  Naja hie rin Köln kommt man nicht vorbei. & ich war mit der Deni Am Fischmarkt!. Schön schön.

Meine Ratzis werden jett abgeholt. Ich muss mich verabschieden. LG' LILITH.

1 Kommentar 20.2.09 14:19, kommentieren

Versagerin.

Tut mir sehr leid, dass ich erst jetzt geschrieben habe. Ihc musste noch viel organiesieren( Schule/ Karneval/ Twin).

Jetzt bin cih wieder da, aber ich kann auch garnicht lange schreiben.

ich hatte heute morgen schööön 46.1 & dann heute Nachmittag hatte ich einen Fressanfall. Ana ist sehr enttäuscht von mir & Lea wird es auch sien, sie weiß es noch garnicht Ich bin eine Versagerin. 

 

Hauptsache diese asozialen im Svz. Meinen die wirklich, dass ich meine Einstellung zu ana ändere, wnen sie mir sagen, dass ich krank bin? Nein, tu ich nicht, weil ich WEI?, dass ich krank bin! & irgendwelche beleidigungen bringenn mich garantiert nicht davon ab. Wenn man gegen Pro anaist ist das jedem siene sache mir ist es egal.. aber anas bzw MAGERSÜCHTIGE zu beleidigen ist wie, als wenn man jemandne beleidigt, der an Krebs erkrankt!. Ihr seid einfahc nur ARM!. Man kann ja wohl auch vernünftig mit jemandne über da sthema disskutierne & trotzdme zwei verschiedene Meinungen haben! Ihr regt mich einfahc nur so dermaßen auf. Und nochmal. Wegen euch änder ich meine Einstellung NICHT.

 

Lea Ich liebe dich! Aller schönste. Aller beste. Twin.

2 Kommentare 18.2.09 23:15, kommentieren

Wir sind allein.

Wir sind allein. Über milionen Sterne. Wenn wir zusammen scheinen, können wir die Welt erhellen.

 

Für mich. Für euch.

 

st.st.

16.2.09 14:37, kommentieren

Guter Tag. BIS JETZT

Bis jetzt läuft alles gut!!!

Mein Essen für heute 1 grüner Apfel.

Ich liebe es. Eigentlich fasten. aber wenn ich ausreite muss ich was essen.

Ich schreibe später, wie es verlaufen ist. Vllt mach eich doch lieber ab morgen die 13 punkte diät.

st.st.

 

Ich bin wieder da. Ich hasse mich. Es lief heute alles so gut. Und dann dieses Mittagessen. Es gab Kartoffeln (2 stck.) Erpsen & Möhren ( ) & Hähnchenfilet ( 1 kleiner Streifen). Und der Nachtisch war Eis -.- das hatte 72 kalorien. Wirklich viel ist es nicht. Aber ich fühle mich voll und das ist das schlimme. Ich habe mich jetzt gegen das Fasten entschieden, da mir die Gefahr auf einen FA zu groß ist. 13-Punkte-Diät ist ab morgen angesagt.           

 

Ich war heute bei meinem Dickerchen. Balou ist das BESTE Pferd der Welt. Gaaanz groß und gaaanz lieb. Wir waren Ausreiten im Wald. Es war schön kalt und ich habe viel gefroren & geschwizt. Das heißt, viele Kalos. verbrannt. ich geh jetzt öfter zu meinem Riesen. Immer wenn ich bei ihm bin, fühle ich mich verstanden. er hört mir immer zu. Und er versteht mich!  Eigentlich wollte ich das schon gestern schreiben, aber dann bin ich eingeschlafen. Ich war gestern im Svz on. Und da schrieb mich ein Mädchen an. Sie fand es ja sehr lustig, dass manche Menschen unter Magersucht leiden. Ich hasse Leute, die sich über Krankheiten lustig machen. Wenn man anti PRO-Ana/Mia ist, ist mir das ziemlich egal. Aber sich über Ana lustig zu machen ist eine frechheit. 

 

st.st.<3.  

2 Kommentare 15.2.09 15:48, kommentieren

Fett.

Ja ich meine nicht mich! Obwohl das sehr gut passen würde. Ich meine die Chips, die ich heute gegessen hab Ich hasse mich! Ich hasse mich. Ich bin ein schlechter Mensch. Eine Versagerin. Eine fette seekuh! Lilith & das Essen. Schöner Kampf. Ich habe null disziplin. Ich bin nicht ehrgeizig. Ich habe Ana als beste Freundin & Lea nicht verdient!

 

St.st.<3. TH:TH.

14.2.09 17:38, kommentieren